Team

SabrinaBoesch

Sabrina Bösch, MBA

So lange ich denken kann, wurde mir von meinen Eltern der Wert von individueller, kompetenter Beratung sowie umfangreichem Dienstleistungsservice vermittelt. Ein Vorteil lokaler Klein- und Mittelunternehmen gegenüber Großkonzernen und Internetanbietern, welchen ich auch in meinem Privatleben sehr schätze und zu erhalten versuche.

In meinem Studium der Betriebswirtschaft lag mein Schwerpunkt auf der Marketingkommunikation. Die strategische Kommunikationsplanung & die Entwicklung wirkungsvoller integrierter Kommunikationskonzepte konnte ich aber graphisch selbst nicht umsetzen,  weshalb ich mich für eine Weiterbildung in Grafik- & Mediengestaltung entschieden habe. Als ich dann erfuhr, dass die Kopierecke schließen würde, sah ich die Chance auf eine einzigartige Synergie: Strategisches Kommunikationsmanagement in Kombination mit graphischer Umsetzung & lokaler Eigenproduktion der Drucksorten. Ideal für Unternehmen, die Wert auf persönliche Beratung, Regionalität & umfassenden Dienstleistungsservice legen.

Kreativität & der persönliche Kontakt zu meinen Mitmenschen sind mir im Berufsleben besonders wichtig. Deshalb freue ich mich im Copy Corner auch privaten Kunden nützliche, schöne & individuelle Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Ob Fotocollagen auf Leinwand, personalisierte Geschenke oder alles rund um die Themen Hochzeit & Baby – bei uns wird jeder Suchende fündig!

RobinKlotzneu

Robin Klotz

Als Zerspanungstechniker arbeite ich schon lange in der Technikbranche. In den letzten Jahren hat mir der direkte Kundenkontakt in meiner Tätigkeit allerdings sehr gefehlt.

Im Copy Corner habe ich nun einen Arbeitsplatz gefunden, an dem ich in ständigem Kundenkontakt stehe und ich mein technisches Know-How direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden anwenden kann. Mich begeistert dabei vor allem, dass jeder Auftrag individuell ist. Die abwechslungsreiche Tätigkeit und die immer neuen Herausforderungen helfen mir mich kontinuierlich weiter zu bilden, um die Wünsche unserer Kunden zu vollster Zufriedenheit auszuführen. Auch der Fokus auf Regionalität & Individualität in der Beratung & Ausführung sind mir persönlich sehr wichtig.